Abschiedsnewsletter vom 08.10.2021

08.10.2021

Liebe Freundinnen und Freunde der CSU,

mit der Wahl zum Deutschen Bundestag beende ich nach 27 Jahren Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag und fünf Jahren Mitgliedschaft im Europäischen Parlament meine Tätigkeit als Abgeordneter. Ich gratuliere meiner Nachfolgerin im Wahlkreis, Mechthilde Wittmann, ganz herzlich und wünsche ihr viel Erfolg!

In großer Dankbarkeit blicke ich auf die erfolgreichen Jahre zurück und danke für das große Vertrauen, das mir stets entgegengebracht worden ist. Der Erfolg ruht immer auf den Schultern von vielen Mitstreitern und bedarf einer starken Gemeinschaft – und auf die konnte ich in Lindau und im Allgäu immer zählen.

Gerd Müller gratuliert seiner Nachfolgerin im Amt, Mechthilde Wittmann, ganz herzlich zur Wahl
© Privat

 

 

Zum Abschiedsnewsletter vom 08.10.2021

 

 

© 2021 Dr. Gerd Müller