Für Stabilität und Sicherheit

https://www.gerd-mueller.de/wp-content/uploads/2017/08/BTW17_Gerd-Müller.pdf


 
 
 

 

  
 
 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

es ist eine großartige Aufgabe und Verpflichtung, unsere Heimat im deutschen Bundestag vertreten zu dürfen.
Das Allgäu und Lindau zählen zu den erfolgreichsten und schönsten Regionen in Deutschland. Kommunal- und Landespolitiker, Verbände, Vereine aber insbesondere viele ehrenamtliche Bürgerinnen und Bürger in unseren Gemeinden und Städten sind die tragenden Säulen dieses Erfolges.

Mit Bundeskanzlerin Angela Merkel ist Deutschland seit Jahren das erfolgreichste Land in Europa. In unruhigen Zeiten gilt es, Stabilität im Land zu erhalten und besonders der zunehmenden Kriminalität und dem Terror wirksam zu begegnen.

Als Ihr Abgeordneter und Bundesminister sehe ich eine besondere Herausforderung in der Bewältigung der Flüchtlingsthematik. Dabei ist uns klar, wir können die Probleme der Welt nicht allein in Deutschland lösen, sondern müssen vor Ort in den Krisenländern ein wesentlich stärkeres Engagement der Weltgemeinschaft und unserer europäischen Partner erbringen.

Mit herzlichem Dank für Ihr Vertrauen
Ihr

  • Veröffentlicht in: